Möbel

Möbel von Karl Lagerfeld

Der Modezar Karl Lagerfeld kennt auch im hohen Alter kein Rasten und Ruhen. Längst glaubte man der berühmte Modemacher würde sich auf den Lorbeeren seines Ruhmes ausruhen – schon berichten die Medien über neue, überraschende Projekte.

In Zeiten der Weltwirtschaftskrise traut sich Karl Lagerfeld auf relativ neues Parkett. Seine neue Leidenschaft soll die Kreation von Möbeln sowie gesamte innengestalterische Konzepte umfassen. Angesprochen werden sollen natürlich kaufkräftige Privatpersonen und Unternehmen, die Wert auf Repräsentation und Stil legen.

Der lagerfeldsche Stil der Möbel könnte als zeitlos und Eleganz, mit einem Hauch von Innovation beschrieben werden. Wer in einem echten Lagerfeld-Design wohnen möchte, sollte tief in die Tasche greifen können. Eine 5000 Quadratmeter Residenz umzustylen kostet pro Quadratmeter 15.000 Euro für das Design.

Im Mittelpunkt der Raum- und Wohngestaltung stehe für Karl Lagerfeld die Qualität und Gemütlichkeit und die Umsetzung von den derzeitigen Wohntrends im Wohnbereich. Wir werden uns überraschen lassen, wie solche Innenkonzepte aussehen werden. Erste Photos des Lagerfeld-Designs sind auf dieser Hompage  zu sehen.