Wohnwelten

Eastpak und Quinze & Milan designen Sofa und Rucksack im Partnerlook

Eastpak und Quinze & Milan schaffen mit ihren neuen Sofas Ordnung in unseren Wohnzimmern. Passend dazu: Der Rucksack im Partnerlook.

Das Designlabel Quinze & Milan und der Taschenhersteller Eastpak haben sich für die Sonderedition „Built to Resis(s)t“ zusammengetan. Herausgekommen ist ein Platzwunder, dass modernes Design und Funktionalität verbindet.

Die Sofas und die dazu passenden Rucksäcke gibt es in vielen Varianten und Farben. Besonders trendig ist das Sofa aus Denim Stoff für Jeans. Erst kürzlich wurde in Mailand die gesamte Farbpalette veröffentlicht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – knallige Farben, klassische Varianten und sogar an Muster wurde gedacht.

Eastpak und Quinze & Milan: ungeahnter Stauraum

Die Fernbedienung ist mal wieder zwischen die Sofakissen gerutscht, Zeitschriften und Zeitungen liegen herum und immer, wenn man seine Brille gerade braucht, findet man sie nicht. Das neue Sofa von Eastpak und Quinze & Milan verspricht Abhilfe.

Alle möglichen Alltagsgegenstände finden bei diesen neuen Sofas in den unzähligen Seitentaschen in verschiedenen Größen und Varianten ihren eigenen Platz und werden davor bewahrt, im Sofa ungewollt zu verschwinden.

Sogar eine eigens für Laptops vorgesehene Tasche ist vorhanden.

Kleinster Raum kann so optimal genutzt werden. Das Sofa ist auf dem besten Weg zu einem neuen Wohntrend zu werden.

Sofa und Rucksack im Partnerlook

Wer von seinem neuen Sofa gar nicht genug kriegen kann, hat es mit dem dazu passenden Rucksack immer dabei und kann auch hier alles mögliche verstauen.

Eastpak ist mit seinen funktionalen und robusten Rucksäcken bekannt geworden, produziert mittlerweile aber auch Kleidung und Accessoires.

Das Label Quinze & Milan stellt seit über zehn Jahren Möbel her, die überraschend anders sind. Sie zeichnen sich durch ein experimentelles Design aus.