Möbel

Tchibo Möbel – Qualitätseinrichtung zum kleinen Preis

Tchibo Möbel sind modern, vielseitig und durchaus preiswert, doch die meisten Tchibo Kunden wissen gar nicht, dass das Kaffeehaus auch Möbel verkauft. Eines ist klar mit Kaffee verdient sich Tchibo nur noch einen geringen Teil des Einkommens dazu, denn neben den zahlreichen Dekorationsangeboten und Alltagsgegenständen bietet die Firma auch wunderschöne Möbel an.

Tchibo Möbel sind in einem eher schlichten Stil gehalten. Die Wahl hat man meistens zwischen weiß und dunklem Holz. Aber auch für den Garten bietet Tchibo zahlreiche Möbelangebote im teuren Designer-Look an. Ein Blick in die aktuelle Tchibo Kollektion lohnt sich also immer.

Angebote und Qualität

Tchibo ist schon längst nicht mehr nur durch die hauseigene Kaffeemarke bekannt, denn schon seit Jahren verzeichnet das Unternehmen einen sehr großen Erfolg mit Einrichtungsgegenständen und Textilien. Ob Betten, Vitrinen oder Gartenmöbel, die Firma besticht durch auffällige Designs und hervorragende Qualität. Alle Möbelstücke sind mit dem Tchibo Qualitätssiegel versehen, welches die einzelnen Materialien anzeigt, die für die Möbel verwendet wurden. Die Gartenmöbel des Kaffeehauses sind alle aus zertifiziertem FSC-Holz. Dieses besticht durch die sehr hoch angesetzte Qualität und trotzdem hält das Unternehmen seine Preise erstaunlich niedrig. Alle Möbelstücke werden mit erfolgreichen und qualifizierten Designern entworfen, die den Möbeln einen sehr zarten und verspielten Stil verleihen. Immer wieder werden noch übrig gebliebene Artikel stark reduziert, so kann man bei den sonst schon relativ günstigen Möbeln noch eine Menge sparen.

Wo kaufe ich die Möbel

Alle Möbel können bequem im Internet bestellt werden. Nachdem man sich für etwas entschieden hat, kann der Käufer einen passenden Termin mit der Spedition vereinbaren und schon wird die Ware nach Hause geliefert. Die Lieferung kostet immer nur einmalig 4,95 Euro.

(Werbung)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.