Umweltfreundliches Licht für die Feng Shui Wohnung und den Garten

Gartenlampen sorgen für ein harmoschisches LichtWer seine Wohnung nach Gesichtspunkten der Jahrtausende alten Feng Shui Lehre eingerichtet und geplant hat, der weiß, worauf es ankommt. Feng Shui geht natürlich davon aus, dass alles, was um uns herum ist, aus der speziellen und universellen Lebensenergie besteht. Es geht um Harmonie und den freien Fluss.

Harmonie im Garten

Dieser darf nicht gestört werden. Ob in der Wohnung oder auch im Garten, wenn alles darauf ausgerichtet ist, sollte auch genau darauf geachtet werden, dass alles harmonisch verläuft und auch Anschaffungen in diesem Sinne getätigt werden. Gerade im Garten, wenn es um diverse Lichter und Leuchten geht, sollte man genau hinsehen.

Dezentes Licht

Etwas sehr Schönes und Empfehlenswertes für solch einen harmonischen Garten und um das Gesamtbild natürlich nicht zu stören sind umweltfreundliche Lichter. Um genauer zu sein eine so genannte umweltfreundliche Solarkugel. Diese Kugel bietet ein schönes dezentes Licht und wird aus Solarenergie gespeist. Die kleinen aber kräftigen LED Lampen, die integriert sind, spenden schönes Licht. Die Kugel schaltet sich automatisch bei Dunkelheit ein. Selbstversändlich gibt es aber auch einen manuellen Schalter. Bei guter Aufladung beträgt die Leuchtdauer etwa sieben bis acht Stunden. So wird der Garten um ein schönes und ruhiges Licht erweitert und gibt auf jeden Fall ein harmonisches Gesamtbild ab.

Bild: Johan Faust – Fotolia.com