Wenn Kundenservice noch groß geschrieben wird
Küche und Bad

Wenn Kundenservice noch groß geschrieben wird

In der Service-Wüste Deutschland haben es Kunden nicht einfach, wirklich noch eine Dienstleistung zu finden, die Vorteile bringt. Um in den Genuss von Serviceleistungen nach dem Kauf von Geräten zu kommen ist es ratsam, bereits beim Kauf richtig zu handeln und nicht nur nach dem Preis der Produkte, sondern nach den Serviceleistungen zu schauen. Der Siemens-Kundendienst hat hier gut abgeschnitten und überzeugt nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit Dienstleistungen, die Kunden nach dem Kauf vom Siemens-Kundendienst in Anspruch nehmen können.

Ein guter Service ist kein Zufall

Nicht für alle Hersteller und Händler spielt der Kundendienst wirklich eine wichtige Rolle. Sobald es Probleme gibt, Garantieleistungen in Anspruch genommen oder Reparaturen beauftragt werden müssen, stellt sich heraus, wie gut der Service ist und ob der Kunde auch hier überzeugt wird. Bei siemens-home.de kann sich der Kunde nicht nur auf die Produkte und deren Qualität, sondern auch auf die Leistungen des Siemens-Kundendienstes verlassen und so seine Vorteile nutzen. Bei auftretenden Problemen oder Fragen ist der Siemens-Kundendienst zur Stelle und steht mit Rat und Tat zur Seite. Hieraus erhält der Kunde enorme Vorteile, welche er gleich bei der Entscheidung für ein Produkt einfließen und kalkulieren kann. Auch beim Kauf sehr hochwertiger Produkte gibt es keine 100% Garantie, dass eine Dienstleistung vom Siemens-Kundendienst nie in Anspruch genommen werden muss. Um mit seinem Problem nicht allein zu bleiben, sondern sich auf eine kompetente und unbürokratische Abwicklung bei weiteren Kundenwünschen berufen zu können, ist ein hervorragend arbeitender Kundendienst zu bevorzugen.

Humanität und faire Konditionen

Nichts ist für einen Kunden schlimmer als die Tatsache, beim Kauf ein König, beim Wunsch nach Dienstleistung aber ein Bettler zu sein. Leider hat sich dieses Prinzip aber in vielen Unternehmen etabliert und es ist schwer, wirklich unbürokratisch und vorteilhaft von Dienstleistungen zu profitieren. Beim Siemens-Kundendienst hört das Interesse am Kunden nicht mit der Bezahlung der Waren auf, sodass auch nach dem Kauf immer Hilfe zur Stelle ist und eine kundenorientierte Lösung gefunden wird. Unbürokratisch und zeitnah erfolgt die Abwicklung, wobei auch die Kontaktaufnahme zum Siemens-Kundendienst einfach ist und der Kunde sich über eine kompetente und professionelle Abwicklung verlassen kann.


Foto: Fotolia, 50582686, RioPatuca Images