Möbel

Tetris Möbel – Wohnen in Designer Einrichtung

Alexei Pachitnow  kreierte in den 80er Jahren das berühmte Computerspiel für den Gameboy, mit einem Unterhaltungswert von gleich 0 Prozent. Die neuen Tetris Möbel überzeugen mich hingegen mehr, als der Prototyp.

Ich selbst war kein Tetrisfan, und deshalb verwundert es mich nicht sehr, dass mir die bunten Tetris Designer Möbel nicht gefallen. Die Tetris Möbel sehen wie Tetrisblöcke aus, und bauen wie in dem Computerspiel auf einzelnen Elementen auf. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bietet die moderne Möbelserie aus Holz von dem Designer Diego Silvério.

Multifunktionales Regalsystem: Die Tetris Möbelserie

Als Schreibtisch, Regal oder als Stauraum lassen sich die einzelnen Elemente im Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur oder Schlafzimmer nutzen. Bisher wurden sie Möbel noch nicht in Produktion genommen, aber ich denke das Design wird nicht nur Tetris Fans ansprechen. Bilder von den Tetris Möbeln können unter dem blog.ausgefallene-ideen.com angesehen werden.

Wer nicht mehr abwarten kann, bis man die Möbelserie im Laden kaufen kann, findet unter dem Blog eine Anleitung für den Bau eines Tetris-Regales eine Do-it-yourself Anleitung für die Einrichtung der Wohnung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.