Wohnratgeber

Edle Couchtische im Hochglanz-Design

Couchtisch "Diva" mit viel Stauraum, Foto: Vladon.de

Ein Couchtisch in beliebter Hochglanz-Optik wird automatisch zum Mittelpunkt des Wohnzimmers. Er zieht die Blicke der Besucher magisch an und zeugt von Stilbewußtsein und guten Geschmack. Elegant spiegelt er die Tischdekoration wieder und schafft so ein effektvolles Ambiente. Er sorgt für etwas Glanz im jedem Wohnzimmer. Steigern lässt sich der Effekt durch eine entsprechende Beleuchtung oder schimmernden Kerzenschein, welcher sich in der Hochglanz-oberfläche wiederspiegelt.

Besonders schön sind die Hochglanz Couchtische in weiß. Sie wirken dann besonders strahlend und machen immer einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ein Möbelstück in Hochglanz sieht stets sehr hochwertig und kostbar aus. Mit einem solchen Couchtisch erwerben Sie ein stilvolles Möbelstück, das sich zeitlos und elegant in jedes Ambiente einfügt.

Hochglanz Couchtische von Vladon

Im Online Möbelshop von Vladon (http://www.vladon.de/couchtische) finden Sie eine große Auswahl an Hochglanz Couchtischen in verschiedenen Größen und Formen. Von ganz schlicht bis hin zu futuristisch anmutenden Designs mit mehreren Ablageflächen auf verschiedenen Ebenen.

Doch ein Couchtisch soll ja nicht einfach nur schön aussehen, sondern auch entsprechende Funktionen erfüllen. Zum Beispiel der Couchtisch “Diva”, dieser bietet zu einem ausgezeichneten Preis einen genialen Mehrwert. Auf dem ersten Blick ein kompakter Couchtisch, offenbart er sein interessantes Innenleben erst bei näherem Hinsehen. Das besteht nämlich aus vielen verschiedenen Fächern, Schubladen und Ablageregalen. Das ist der ideale Tisch für kleine Räume oder für Leute mit extrem viel Bedarf an Stauraum. Sogar an ein Geheimfach haben die Designer gedacht.

Auch die anderen Couchtische ergänzen jede vorhandene Einrichtung und passen praktisch zu jeder Couchgarnitur. Besonders in weiß sind sie vielseitig kombinierbar mit anderen Farben. So kann man mit wenig Mittel die ganze Wohnung aufwerten und eine ganz besondere Athmosphäre schaffen. Ein Hochglanz Couchtisch ist auf jeden Fall ein optisches Highlight im Wohnzimmer und ein hochelegantes Einzelstück.

Pflege von Hochglanzmöbeln

Damit der edle Hochglanzlack auch lange so schön bleibt sollten man ihn entsprechend pflegen. Das tägliche Staubwischen erledigt man am besten mit einem feuchten weichen Baumwolltuch, ein herkömmliches Staubtuch geht auch, aber bitte nicht trocken verwenden, sonst gibt es Kratzer.

Auch sollte man kein Microfasertuch verwenden, es zerkratzt die Oberfläche. Flecken sollten möglichst sofort entfernt werden. Zur Beseitigung von fettigen Rückständen, wie z.B. Fingerabdrücke, sollte man keine aggressiven Reiniger sondern am besten eine milde Neutralseife nehmen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.