Designermöbel für das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer lässt sich mit Designermöbel massgeblich aufwertenMöbel sind in erster Linie dazu da, sich darauf setzen zu können oder Dinge darauf abzustellen. Designermöbel allerdings verfügen über ein weiteres Feature, das keinesfalls unterschätzt werden sollte: das Auge. Gerade im Wohnzimmer, wo der Wohlfühlaspekt stets im Mittelpunkt steht, können Designermöbel Wunder wirken: Sie veredeln nicht nur den Raum, sondern das gesamte Ambiente, und was bleibt, ist ein Eindruck beeindruckender Eleganz. Nun gibt es natürlich verschiedene Arten von Eleganz, von schlicht bis hochmodern. Ein echtes Evergreen ist daher das Chesterfield Sofa, das als klare Liebeserklärung an die Klassik verstanden werden darf.

Das Chesterfield Sofa: sitzend durch die Jahrhunderte schweben

Sofas von Chesterfield sind mehr als Sofas, sie sind eine Reise in längst vergangene Zeiten – die zudem ziemlich bequem gewesen sein müssen. Im fernen Jahrgang 1780 gegründet, spricht es für sich, dass Liebhaber von Designermöbeln noch heute Chesterfield Sofas bestellen. Ein Blick auf die erhältlichen Sofas zeigt, warum. Chesterfield Sofas sind in drei Kollektionen unterteilt, die auf die Namen Classic, Heirloom und Bone hören. Innerhalb der ersten beiden Kollektionen findet sich jeweils eine ganze Reihe an Sofas, die auf klangvolle Namen wie Stamford, Hamilton oder Winford hören. Dass die Namen hierbei Programm sind, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Die Sofas der Bone-Kollektion bestehen dagegen nur aus einem einzigen Schmuckstück, namentlich William Blake. Hochwertiges Leder, allerfeinste Verarbeitung und unübertroffene Kundenbetreuung sind bei Mr. William Blake so selbstverständlich wie bei allen anderen Sofas auch.

Adel, der verpflichtet: ein Besuch bei VON WILMOWSKY®

Menschen, die sich in der Welt der Designermöbel auskennen, wird der Name VON WILMOWSKY nicht weniger bekannt sein als Chesterfield selbst. Das Angebot der bekanntesten Adresse für Designermöbel ist unter VonWilmowsky.com einsehbar, sodass die Reise zum exquisiten englischen Sofa bereits am Monitor beginnen kann. Neben Sofas sind auf VonWilmowsky.com natürlich noch andere Dinge zu bestaunen, praktisch alles, was in der Wohnung Platz finden kann, standesgemäß ausschließlich von namhaften Designmarken.

Bildmaterial: Fotolia-Community – Fotograf Robert Kneschke