Möbel

Dedon-Möbel – attraktive Lösungen für Garten und Terrasse

Wer einmal bei den Berichten über das EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft genauer hingeschaut hat, wird mit Sicherheit die kreativen Möbelvarianten in Ascona wahrgenommen haben. Die Teils mit Segel überspannten oder auch im innovativen Design entworfenen Möbel, in denen sich unsere Kicker entspannten, stammen allesamt aus dem Hause Dedon.

Dank der unterschiedlichsten Einflüsse von verschiedenen Designern konnte Dedon auch in diesem Jahr mit einer faszinierenden Kollektion an Garten- und Terrassenmöbel für Furore am Markt sorgen. Die Möbel, die aus wetterbeständigem Kunststoff gefertigt und mit kleinen sehenswerten Details versehen werden, versprühen den Hauch von Luxus und Exklusivität. Das Spektrum der Kollektion reicht von Sitzmöbel im klassischen Design bis hin zu kreativen Ruheliegen, die teilweise mit Segeln überspannt werden.

Da man mancherorts nicht sicher ist, ob die entsprechenden Möbel auch auf die eigene Terrasse passen, bietet Dedon auf ihrer Internetpräsenz einen Planer an, mit dem wunderbar rechnen kann. Auf diese Weise kann man auch die unterschiedlichen Stücke der Kollektion miteinander kombinieren, bis der treffende Anblick geschaffen wurde.
Wer sich diesen Luxus in den eigenen Garten holen möchte, der sollte sich einmal den Katalog von Dedon zu Gemüte führen.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.