Wohnratgeber

Chalet Orlando Sundbed – ein Luxustraum wird wahr!

Mit dem Orlando Sunbed von Chalet gehen nun die Herzen aller Sommerliebhaber auf. Das Outdoor- Bett leitet das Ende der unbequemen Gartenmöbel ein. Ein muss für jeden Loung- Möbel- Fan!

Wer hat noch nicht den Sommertraum gehabt im Garten, auf einem riesigen Bett, zwischen vielen bunten Kissen, mit einem Cocktail in der Hand, die Sonne zu genießen.
Das Chalet Orlando Sundbed rückt diesen Luxustraum nun endlich in erschwingliche Dimensionen.
Mit dem Orlando Sundbed können nun, die alten Klappstühle und unbequemen Liegen, in die ewigen Jagdgründe eingehen und den Wohntrend Kaliforniens zu sich nach Hause bringen.

Optik des Orlando Sunbed

Da das Chalet Orlando Sunbed aus 100 %  Polyester hergestellt ist, kann es auch ohne Probleme bei schlechten Wetter draußen stehen bleiben. Das Outdoor- Bett ist ohne Probleme für zwei Personen geeignet. Die 1,50m breite, weiße  Liegefläche läd zum träumen, picknicken  und lesen im Sonnenschein  ein. Das Design des Chalet Orlando Sunbed ist in Korb- Optik gestaltet, was dem Gartenmöbelstück besonders edel wirken lässt.
Der Preis des Charlet Orlando Sunbed liegt bei 1900 Euro .

Weitere Chalet- Möbel können Sie hier finden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.